Kreisliga: TuS Brietlingen empfängt den LSK II

Bereits am Donnerstag, den 01.09.2016 um 19:30 Uhr steigt das Kreisliga-Spiel des 5. Spieltages zwischen dem TuS Brietlingen und dem LSK II.

15-11-15 Brietlingen 01In der vergangenen Saison konnte der LSK II das Auswärtsspiel mit 2:0 gewinnen. Das Spiel war damals eine wahre Schlammschlacht, da es nicht unerheblich geregnet hatte. Wie wird das Spiel dieses Mal enden? Beim Rückspiel in der Goseburg  im Mai trennte man sich hingegen 3:3.

Der TuS ist in dieser Saison glück- und sieglos gestartet. Das möchte man natürlich im Heimspiel gegen den LSK II ändern und den ersten Saisonsieg einfahren. Die 2. Herren des LSK möchte im Gegenzug nicht den Anschluss an die Spitze der Kreisliga verlieren. Nach dem späten Ausgleichstreffer im letzten Punktspiel bei der LSV ist der Ärger über die vergebenen Torchancen, um den Sack rechtzeitig zu zu machen, noch längst nicht verraucht. Das soll jetzt am Donnerstag gegen den TuS Brietlingen besser gemacht werden.

Das könnte Dich auch interessieren...