Kreisliga: Der Tabellenzweite TuS Barendorf zu Gast beim LSK II

Am Sonntag, den 18.09.2016 um 12:30 Uhr steigt das Kreisliga-Spiel des 7. Spieltages.Gast in der Goseburg wird dann der TuS Barendorf sein.

In der vergangenen Saison wurden jeweils die Auswärtsspiele bei dieser Begegnung gewonnen. Das soll sich dieses Mal ändern. Der TuS Barendorf verfügt über die derzeit beste Defensive der Liga und selbst der Angriff steht mit 21 Treffern sehr gut da. Der LSK II wird .

Thomas Lohmann

Thomas Lohmann

In der Offensive ist beim TuS Barendorf Marcel Otte mit 10 Treffern der beste Angreifer. Dem gegenüber steht Ebenezer Utz mit 8 Treffern, der aufgrund seiner Leichtfüßigkeit immer wieder durch die Reihen seiner Gegner tanzt. Das Team um  Thomas Lohmann und Mohamed Maatouk muss wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen, wenn es an den Gästen aus Barendorf vorbeiziehen will. Nur ein kleines Quentchen Glück und die Tagesform entscheidet…

Das könnte Dich auch interessieren...