Wir sagen DANKE !!!

Das Trainingslager des Lüneburger SK Hansa ist vorbei. Das Team um Trainer Elard Ostermann tritt heute Mittag den Heimflug an und hat bei seinem Trainingslager im Fussicamp von Michael Busse auf Mallorca konzentriert und erfolgreich gearbeitet.

Viele Treppenläufe, Konditions- und Koordinationsübungen, sowie zwei gewonnene Testspiele (6:0 und 7:0) hat die Mannschaft hinter sich gebracht. Das Team ist noch dichter zusammengewachsen und hatte viel Spaß. Während Coach Elard Ostermann und Co-Trainer Niki Vrcic die Feldspieler pushten, so arbeitete Torwart-Trainer Mario Drewes mit den drei Torhütern. Die Mannschaft wurde während dieser Reise tatkräftig unterstützt von den Physiotherapeutinnen Sonja und Karen, sowie den beiden Betreuern Horst und Nils. Sie rundeten das Team ab und kümmerten sich um die Gesundheit der Spieler und die Arbeit im Hintergrund.

Das dieses möglich geworden ist, lag an der Unterstützung durch die Sponsoren und Paten dieses Trainingslagers. DANKE!!

 

Tag 5 auf einer kleinen Insel im Mittelmeer…

 

Aber heute ist schon die Rückreise. Und davor heißt es ein letztes Mal „Hand anlegen“ und Packen…

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...