U9: Super Stimmung bei Freundschaftsturnier

Spaß am Fußball war der Anlass für ein spontanes Fußballturnier, welches am 14. Januar in der Sporthalle Kreideberg stattgefunden hatte.

In den Weihnachtsferien entstand diese tolle Idee. Überraschenderweise hatte die U9 eine zusätzliche Hallenzeit bekommen und daraufhin kurze Wege genutzt um dieses Turnier auf die Beine zu stellen. Selbst kleine Snacks und Getränke wurden schnellstens organisiert, deren Verkauf die Mannschaftskasse etwas aufbessern konnte.

Die Nachwuchs-Teams des Ochtmisser SV, der SV Eintracht Lüneburg und des Lüneburger SK Hansa spielten „Jeder gegen Jeden“. LSK U9-Trainerin Iris Weiner: „Die Stimmung war super, die Kinder hatten Spaß und die Trainer hatten eine gute Vorbereitung auf die Hallenkreismeisterschaften. Es hat alles super funktioniert!“.

Die Platzierungen:

  1. Platz: SV Eintracht Lüneburg  1
  2. Platz: Ochtmisser SV 1
  3. Platz: Lüneburger SK weiß
  4. Platz: Lüneburger SK U8
  5. Platz: SV Eintracht Lüneburg 2
  6. Platz: Ochtmisser SV 2
  7. Platz: Lüneburger SK schwarz
   
   

 

Das könnte Dich auch interessieren...