Der VW-Up hat eine glückliche Besitzerin

Die Gewinnerin des Glückslos mit der Nummer 2187 aus der LSK-Tombola wurde gefunden. Wiebke S. (23, Auszubildende aus Lüneburg) ist die glückliche Gewinnerin des VW-Up und freut sich riesig über ihr neues Auto.

Überaus erfolgreich verlief die LSK-Tombola, bei der es diesen VW-Up zu gewinnen gab. Unmittelbar vor dem Finale des Mölders Neujahrs-Cup wurde das Gewinner-Los gezogen. Leider war der Losinhaber/ die Losinhaberin nicht in der Halle, so dass ein Aufruf gestartet worden ist, um diese Person zu finden. Glücklicherweise meldete sich bereits kurze Zeit später eine sprachlose aber überglückliche Wiebke S

Marco Maske vom Autohaus Dannacker & Laudien und Vorstandsmitglied Elard Ostermann mit der glücklichen Gewinnerin Wiebke S.

Am Mittwoch war es dann so weit. Sie konnte ihren weißen VW-Up bereits angemeldet in Empfang nehmen.

Marco Maske vom Autohaus Dannacker & Laudien, sowie Vorstandsmitglied Elard Ostermann übergaben ihr die Schlüssel und die notwendigen Papiere.

Gute Fahrt wünschen das Autohaus Dannacker & Laudien,
sowie der Lüneburger SK Hansa

Das könnte dich auch interessieren...