Angreifer Ian-Prescott Claus stürmt nun für den Lüneburger SK Hansa

Der Lüneburger SK Hansa vermeldet den nächsten Neuzugang. Ab sofort schnürt der Deutsch-Amerikaner Ian-Prescott Claus seine Buffer für den Lüneburger SK Hansa.
hbagdass@wmg.loc / HA

Ian-Prescott Claus

„136 Spiele hat der 22-Jährige Ian-Prescott Claus bislang in der höchsten Spielklasse Schleswig-Holsteins hingelegt. Die Ausbeute: 86 Tore und 37 Vorlagen. Es ist eindeutig, dass der Mann etwas hat, was sonst keiner hat.“ titelte die Webseite Blog-trift-Ball im Jahr 2015. Da ist es ganz natürlich, dass man sich so einen Spieler ins Notizbuch schreibt. So auch Trainer Elard Ostermann: „Ian ist ein absoluter Wunschspieler, den wir schon seit langer Zeit beobachtet haben. Jetzt War der passende Zeitpunkt. Und ich bin mir sicher dass Ian mit seinem Torriecher und Abschlussqualität ein Gewinn für uns sein wird“.

Ian wechselt vom TuS Dassendorf an die Ilmenau. „In den letzten Tagen wurden diverse Gespräche in einem stets fairen Rahmen zwischen allen Beteiligten geführt, bis heute Abend die finale Einigung erfolgte. Wir wünschen Ian auf seinem weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute.“ vermeldet der TuS über Fussifreunde Hamburg.

Herzlich Willkommen beim Lüneburger SK Hansa, Ian!

P.S.: Im Laufe des 31.01.2017 werden noch weitere Personalveränderungen im Kader des LSK Hansa bekannt gegeben werden!

Das könnte Dich auch interessieren...