Alles Gute zum Geburtstag, Ian-Prescott

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 24. Geburtstag.

Ian-Prescott Claus

Das wünschen der LSK und seine Fans – unserer Nummer 22 – von ganzem Herzen. Dazu natürlich viel Glück, Gesundheit und weiterhin Erfolg!

Gerade erst ist Ian-Prescott vom TuS Dassendorf zum LSK gekommen. In der vorherigen Saison war er vor seiner Verletzung beim SV Eichede maßgeblich daran beteiligt, dass der Verein in der Schleswig Holstein Liga erfolgreich oben mitgespielt hat. Nun verstärkt er unseren Kader und soll seine Gefährlichkeit für den LSK Hansa in der Regionalliga Nord beweisen. Beim heutigen Teststpiel gegen den VfR Neumünster in Lübeck darf er bereits in der Startelf auflaufen.

Genieße den heutigen Tag und lass dich feiern, Ian-Prescott 😉

Das könnte dich auch interessieren...