Mit dem Fanbus nach Rehden! Wer kommt mit?

Am Samstag, den 15. April 2017 um 15 Uhr ist Anpfiff zum Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem BSV Rehden und dem LSK Hansa!

Dieses Pokalspiel findet wieder auswärts statt, welch ein Zufall. 90 erfolgreiche Minuten oder auch etwas mehr trennen uns noch vom großen Traum – von der Teilnahme an der 1. Runde des DFB-Pokal 2017/18. Und damit das klappt, wollen wir viele Fans zum Anfeuern und Unterstützen mit nach Rehden nehmen. Darum haben wir uns entschlossen einen Fanbus einzusetzen. Allerdings war dieser schon bereits vor der Bekanntgabe voll…!

Nun seid ihr dran – wir haben einen weiteren Fanbus.

Gemeinsam sind wir stark und es macht gleich viel mehr Spaß!
Wie und wo könnt ihr nun die Fahrt regeln?

Geschäftsstelle des LSK Hansa (Wichernstraße 34, 21335 Lüneburg)
Dienstags und Donnerstags von 9:30 – 14 Uhr, sowie Mittwochs von 14 – 16 Uhr 

LSK-Fanshop Bardowick
Bei den Heimspielen, beginnend mit dem Spiel gegen die VfV Borussia o6 Hildesheim am 19.02.2017.

Die Hin- und Rückfahrt kostet pro Person 20,- € (ohne Eintritt). Bitte passend mitbringen 🙂

Reservierungen:
Tel: 04131 / 706 65 61 (Zeiten siehe Geschäftsstelle) oder 
geschaeftsstelle@lsk-hansa.de unter Angabe folgender Daten

  • Name, Vorname
  • Anschrift
  • Telefonnummer / Mailadresse
  • Anzahl der Personen mit Vor- und Zunamen

Wer seine Busfahrt gleich bezahlt hat seinen Platz sicher. Reservierungen stehen hintenan. Jetzt heißt es schnell sein. Wer zuerst kommt…

NUR DER LSK!!!

 

Das könnte dich auch interessieren...