Stefan Wolk und Timo Dietterich übernehmen U14

LSK-Rückkehrer Stefan Wolk und Timo Dietterich trainieren ab sofort die U14 des Lüneburger SK Hansa. Weitere Spieler für den Jahrgang 2003 gesucht.
Der bisherige Coach, LSK-Legende Thorsten Laczka, muss aus beruflichen Gründen sein Traineramt ruhen lassen, schließt aber nicht aus, dass er am Wochenende seinen Sohn bei den Spielen weiter anfeuern wird.
 

Am Dienstag ging es gleich los mit der ersten Trainingseinheit in Erbstorf. “Eine tolle Truppe, die noch den ein oder anderen Kicker gebrauchen könnte”, so die beiden Jungtrainer, die sich einen ersten Überblick verschafften.

Interessierte Fussballer des Jahrgangs 2003, die Lust haben mit zu trainieren, sind herzlich Willkommen!

Einfach beim Training in Erbstorf vorbei schauen: Dienstags und Donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr.
 
 

Begrüßung der neuen Trainer in Erbstorf (v.l.n.r.): Jörg Drebold, Thorsten Laczka, Stefan Wolk, Timo Dietterich

Das könnte Dich auch interessieren...