Happy Birthday, Thure & Leon

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem viel Glück, Gesundheit und Erfolg, Thure und Leon!

Thure Ilgner

Thure kam in der Sommerpause von Eintracht Norderstedt und ist eigentlich im offensiven Mittelfeld zu Hause. Während der Winter-Testspiele half unsere 23 sogar überzeugend in der Innenverteidigung aus. Seitdem er bei uns ist kam er bereits in 21 Spielen im Pokal und in der Regionalliga zum Einsatz. 

Leon Deichmann

Leon ist in der Winterpause von der 2. Mannschaft des Hamburger SV zu uns gekommen und war bereits mit im Trainingslager auf Mallorca dabei. Unsere neue Nummer 3 hat die Zeit gut genutzt und bereits einen sehr guten Eindruck bei den Testspielen vermittelt. Er ist somit nicht nur eine Ergänzung, sondern definitiv eine Verstärkung für unser Team! 

Wir hoffen das ihr uns noch lange erhalten bleibt. Genießt den Tag und lasst euch feiern!

 

Das könnte Dich auch interessieren...