Alles Gute zum Geburtstag, Lukas

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 23. Geburtstag. Das wünschen dir der Verein und seine Fans – unserer Nummer 24 – von ganzem Herzen. Dazu natürlich viel Glück, Gesundheit und weiterhin Erfolg!

Lukas Pägelow

Lukas ist gebürtig aus Hagenow und bereits in der 2. Saison bei uns. In der Liga und im Pokal hat er alle 20 Einsätze absolviert. Und das sogar jeweils über die volle Spielzeit. Als Innenverteidiger sorgt er mit dafür, dass unser Keeper nicht allzu oft in die Bredouille kommt. Mit seiner rigorosen Spielart, dem guten Auge und hervorragendem Stellungsspiel ist er aus der Abwehr unseres Teams nicht wegzudenken!

Für den Ligaauftakt 2017 und die restliche Spielzeit drücken wir dir die Daumen. Heute Abend kannst du hoffentlich die ersten 3 Punkte in 2017 zusammen mit deinem Geburtstag gebührend feiern!

Das könnte Dich auch interessieren...