Happy Birthday, Wolke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem viel Glück, Gesundheit und Erfolg, Wolke!

Stefan Wolk

Bereits in der Jugend kickte Stefan Wolk für den LSK und ging im Sommer 2015 zum Ligarivalen SV Drochtersen/Assel. Nach 18 Monaten zog es ihn allerdings wieder zurück in die alte Heimat. Seit Januar diesen Jahres schnürt er seine Buffer wieder für unsere 1. Herren. Im defensiven oder auch offensiven Mittelfeld ist der Regisseur ganz in seinem Element. Kaum das er erstmals wieder den Platz für unser Team betreten hatte, hallten seine Anweisungen über den Platz. 

Mittlerweile hat Wolke, wie er gerufen wird, sein Herz für den Nachwuchs entdeckt und trainiert erfolgreich unsere U14.

Genieße den deinen Geburtstag und lass dich heute so richtig feiern. 

Das könnte Dich auch interessieren...