45 LSK-Fans reisen kostenlos zum Pokalfinale nach Osnabrück

45 Fans des Lüneburger SK reisen in der kommenden Woche kostenlos zum Finale des Krombacher Niedersachsenpokals in Osnabrück. Ursprünglich hatte der LSK-Vorstand die Busfahrt als Dank an die Fans subventioniert. Nun allerdings meldete sich bei LSK-Präsident Becker ein Freund und Unterstützer des Vereins aus dem Landkreis Lüneburg, dem diese Idee so gut gefiel, dass er die restlichen Kosten in Höhe von 450 Euro übernimmt und die Fans die Fahrt kostenlos antreten können.

Der großzügige Unterstützer des LSK möchte nicht genannt werden.

Der LSK spielt am 25. Mai um 14.45 Uhr in Osnabrück gegen den Drittligisten VfL Osnabrück um den Sieg im Krombacher Niedersachsenpokal. Für jene LSK-Fans, die nicht nach Osnabrück reisen können bietet sich jedoch die Gelegenheit, die Partie zumindest teilweise im Fernsehen mit zu verfolgen. Die ARD überträgt in drei Abschnitten alle 19 Landespokalfinals. Die Partie des LSK gehört zu den Spielen, die ab 14.45 Uhr in einer Konferenzschaltung gezeigt werden.

He

Das könnte Dich auch interessieren...