Happy Birthday, Tomek

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23. Geburtstag. Alles Gute und vor allem viel Glück, Gesundheit und Erfolg, Tomek!

Tomek Pauer

Zur Verstärkung des defensiven Mittelfelds kam der gebürtige Reinbeker im Sommer 2015 zum LSK. Zuvor hatte Pauer bereits seit 2009 beim VfB Lübeck gekickt.

In der abgelaufenen Saison 2016/17 erzielte er 2 Tore und gab 4 Vorlagen. In den letzten beiden Monaten 2016 zwang ihn ein Kreuzbandriss zur Pause. Alle anderen Spiele im Pokal und in der Meisterschaft konnte er bestreiten und war unumstrittener Leistungsträger auf dem Platz.

Nun läuft sein Vertrag aus und alle LSKner würden sich darüber freuen, wenn Tomek weiterhin die Buffer für unseren Verein schnüren würde…

Genieße deinen Geburtstag und lass dich heute so richtig feiern. 

Das könnte Dich auch interessieren...