Happy Birthday, Niklas

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23. Geburtstag. Alles Gute und vor allem viel Glück, Gesundheit und Erfolg, Niklas!

Wer hätte das gedacht?! Im Sommer 2016 – nach überstandener Verletzung – kam Hunold zurück zum LSK und spielte sich sofort in die Stammelf. Zuvor hatte er sich in den USA seinem Studium hingegeben und nach der Rückkehr kurzzeitig dem VfL Lüneburg angeschlossen. In der Jugend kickte er bereits für die damalige U19 des LSK.

In der abgelaufenen Saison 2016/17 erzielte er zwar keine Tore, aber gehörte als Stammspieler in 35 Pflichtspielen mit 3.059 Spielminuten zur zweitbesten Abwehr der Regionalliga Nord! Es gibt aber auch noch andere Statistikwerte. Und die lassen einen schmunzeln. Zum Beispiel:

  • der einzige LSK-Spieler, der nicht nur ein, sondern gleich zwei Eigentore erzielt hat. Und das gegen Ole! 
  • zudem ist er der einzige Spieler, der in der abgelaufenen Saison den roten Karton gesehen hat. Wenn auch nur ein Gelb-Rot während seines fünfminütigen (5minütigen!) Einsatzes am Ende des Spiels gegen die SV Drochtersen/Assel … 😉

Aber egal – du bist ein dufter Typ der sich sofort unermüdlich und verdient in das Team gearbeitet hat. Bleib wie du bist und uns noch sehr lange erhalten.

Heute genieße deinen Geburtstag und lass dich feiern. 

Das könnte Dich auch interessieren...