Nachwuchs: 3-fach Erfolg in Erbstorf

U7, U8 und U9 gewinnen Sommer-Cup 2017 – Einen erfolgreich Saisonabschluß hatten unsere Jungkicker am Samstag in Erbstorf.

Bei schönstem Fussballwetter und toller Stimmung gingen die Pokale in allen drei Altersklassen an den LSK. Sowohl die Bambinis Um Trainer Sven Heitmann und Christian Haglage, als auch die U8 mit Coach Tobias Preuß und die U9 mit Amara Doumbia und Markus Heitbrock konnten am Ende den Siegerpokal in die Höhe stemmen. Das einige Spiele erst im Neunmeterschießen entschieden wurden, spielte am Ende keine Rolle mehr – Jubel und Begeisterung kannte keine Grenzen.

Alles in Allem ein toller Tag für die Kinder bei unseren Freunden vom TuS Erbstorf, die wieder einmal ein erstklassiges Jugendturnier auf die Beine gestellt hatten!

Turniersieger LSK U7 Junglöwen

Turniersieger LSK U8 Junglöwen

Turniersieger LSK U9 Junglöwen

Das könnte Dich auch interessieren...