18 Uhr: Testspiel gegen die U21 des Hamburger SV

Das nächste Testspiel steht auf dem Programm. Um 18 Uhr ist am heutigen Mittwoch Anpfiff in Neetze. Dann geht es gegen den Regionaligisten HSV II (U21).

Nach den beiden deutlichen Siegen gegen einen Landes- (6:0) und einen Bezirksligisten (9:1) am vergangenen Wochenende nun ein echter Gradmesser. Dennoch dürfen vom Team um Achim Otte keine Wunderdinge erwartet werden. Während der LSK sich in Neetze auf die kommenden AUfgaben vorbereitet, gastiert die U21 des HSV im Trainingslager in Schneverdingen. Interessant wird heute sein, ob die neue Handschrift von der Mannschaft erkannbar ist und umgesetzt werden kann. 

Neben den sechs Neuzugängen dürfen auch Gastspieler erwartet werden. So manch einer sucht noch einen Verein oder möchte sich aus dem derzeitigen Kader in die zukünftig erste Elf spielen. Das Trainerteam wird ein waches Auge haben. Man darf gespannt sein…

Das könnte Dich auch interessieren...