Der letzte Test vorm ersten Pflichtspiel

Am Mittwoch Abend um 19:30 Uhr steigt das letzte Testspiel der 1. Herren bevor die Pflichtspielsaison 2017/18 losgeht. Getestet wird dann anlässlich des Jubiläumsjahres des Gastgebers beim Vastorfer SK.

Bereits am vergangenen Sonntag war das Team um Achim Otte bei der Finalrunde des LZsport-Cups in Vastorf zu Gast und konnte den Pokal mit nach Hause nehmen. Dieses Mal geht es gegen den Bezirksligisten aus Vastorf, der sich für die kommende Saison gut verstärkt hat. Leider gab es für den Gastgeber am vergangenen Sonntag eine Niederlage im Bezirkspokal gegen den SV Wendisch Evern.

Der LSK wird am kommenden Sonntag um 15 Uhr in den Krombacher Niedersachsenpokal einsteigen. Parallel zu diesem Testspiel ermitteln der Bovender SV und der VfV Borussia Hildesheim 06 in der Qualifikationsrunde den Auftaktgegener des LSK in die Pflichtspielsaison.

Man darf also gespannt sein, ob sich bei diesem Testspiel bereits eine Stammformation erkennen lässt.

Das könnte Dich auch interessieren...