Pokalspiel gegen Hildesheim am Sonntag in Neetze

Das Pokalspiel im Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem Lüneburger SK und der VfV Borussia 06 Hildesheim wird am Sonntag um 15 Uhr in Neetze ausgetragen.

Das bereits am Mittwoch stattgefundene Pokalspiel zwischen dem Bovender SV und dem Regionalligisten aus Hildesheim musste bei einem Spielstand von 0:1 in der 38. Spielminute wegen eines starken und lang anhaltenden Unwetters abgebrochen werden. Die Nachholpartie konnte die Borussia dann am Folgeabend mit 3:0 für sich entscheiden.

In der vergangenen Saison trafen der VfV Hildesheim und der LSK ebenfalls im Pokal aufeinander. Damals konnte der LSK das Viertelfinalspiel in Hildesheim mit 5:3 im Elfmeterschießen für sich entscheiden und kam durch einen anschließenden Sieg im Halbfinale gegen den BSV Rehden bis ins Finale und somit in den DFB-Pokal der kommenden Saison.

Die Austragung in Neetze ist ein Dank an den TuS Neetze von 1906 e.V., der auch vor dieser Saison seine Anlage dem Regionalligisten LSK für sein Trainingslager zur Verfügung gestellt hat. Die Neetzer haben eigens für diese Begegnung am kommenden Sonntag die Platzsperre für den A-Platz auf.

Erstmalig wird auch der Fanshop Lüneburger SK wieder mit dabei sein.

Das könnte Dich auch interessieren...