Michael Kobert neu im Team – Jeremy Baur an Concordia ausgeliehen

Zum Saisonauftakt gibt es im Team des Lüneburger SK einige Veränderungen. Für zunächst ein Jahr wurde der 21jährige Michael Kobert von Strand 08 (Schleswig-Holstein-Liga) verpflichtet. Er soll eine weitere Verstärkung für den Angriff sein.

Gleichzeitig wird Jeremy Baur für ein Jahr an Concordia Hamburg ausgeliehen. Dort wird er in seinem ersten Jahr im Herren-Bereich seine Entwicklung fortsetzen können und mehr Einsatzzeiten als in der 1. Mannschaft des LSK erhalten. Nach Ende der Zeit bei Concordia läuft der Vertrag von Jeremy Baur bis zum 30.6. 2019 beim LSK weiter.

Außerdem hat Ian-Prescott Claus die Lüneburger verlassen und wird in Zukunft in der Hamburger Oberliga für den FC Süderelbe auflaufen. In den letzten Wochen ließ sich seine berufliche Situation immer weniger mit den zeitlichen Belastungen des Trainings- und Spielbetriebs in der Regionalliga vereinbaren. LSK-Präsident Sebastian Becker wünscht Claus für seine sportliche Zukunft alles Gute.

He

Das könnte Dich auch interessieren...