Nachwuchs: Saisonauftakt nach Maß

Auch für die Junglöwen hat die Saison nun wieder begonnen. Und es waren überzeugende Siege dabei!

Mit einem 8:1 Auswärtssieg bei der JSG Elbtal auf dem Sportplatz in Echem kann die U16 (Titelbild Trainingslager Büsum 2017) den Auftakt in die neue Saison als gelungen ansehen.

Bereits in der 7. Spielminute rappelte es zum 0:1 im Kasten der JSG durch einen Treffer von Ernst. Und das nicht zum letzten Mal, denn er konnte insgesamt 3x einnetzen (7., 16. und 40.). Auch Leppek konnte sich 3x in die Liste der Torschützen eintragen (11., 45. und 76.), während Alali (35.) und Strauß (60., Elfmeter) je einmal trafen.

Tjorven Peters, der das Tor unserer Junglöwen hütete, musste nur einmal hinter sich greifen (56.). Ihm gratulieren wir noch recht herzlich für seine am gestrigen Tag bestandene Schiedsrichterprüfung.

Die Ergebnisse der Junglöwen im Überblick:

 U16  JSG Elbtal  – LSK Hansa  1:8
 U14  LSK II  – TSV Bienenbüttel  9:2
U13   LSK I  – JSG Ebstorf/Barum   4:1
U12   LSK II  – JSG Roddau  1:6
U11   LSK I  – JSG Brietlingen/Bardowick I  0:2
U11   TuS Barendorf II  – LSK II  1:14
U9   TuS Erbstorf I  – LSK I  3:9
U8   FC Heidetal  – LSK I  1:23

 

Das könnte Dich auch interessieren...