Der neue Stadionsprecher, des LSK Hansa

Der neue Stadionsprecher, des LSK Hansa stellt sich euch persönlich vor.

Ich heiße Henning Juhre, werde aber überall, und besonders beim Fußball, Juri genannt. Ich bin gebürtiger Lüneburger, 48 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Lüneburg. Beruflich bin ich Beamter. Ich habe über 35 Jahre aktiv bei verschiedenen Vereinen in Lüneburg, und im Landkreis Lüneburg Fußball gespielt und war auch schon als Spielertrainer tätig. Meine Fußballtrainerlizenz (Trainerschein) habe ich 1990 gemacht. Meine letzten Jahre der aktiven Fußballzeit beendete ich, verletzungsbedingt, bei Eintracht Lüneburg.

Da ich schon sehr früh ein Faible als DJ hatte und ich professionelle Sprachkurse und Seminare zum Thema Rhetorik besuchen durfte, liegt mir das Sprechen, Kommentieren, Interviewen;  ganz einfach die Kommunikation. Viele sagen, das “Reden” wurde mir in die Wiege gelegt. 

Die Pressekonferenzen bei Eintracht Lüneburg, Gast : VfB Stuttgart (siehe Foto mit Bruno Labbadia) oder FC St. Pauli usw. wurden von mir geleitet und durchgeführt. Ich habe oft als Stadionsprecher ausgeholfen, aber mich nie mit einer festen Zusage an einen Verein gebunden, obwohl ich natürlich oft gefragt wurde und auch die Zuschauer offenbar viel Spaß an meiner Art hatten.

Als ich hörte, dass beim LSK personelle Schwierigkeiten im Bereich des Sprechers bestehen, die der LSK nicht verschuldet hat, war es für mich, und auch DJ Hardy, der ja auch eingesprungen war,  selbstverständlich, dem Verein zu helfen. Lüneburg liegt mir am Herzen. Vereinskrämerei und Egoismus ist nicht mein Ding. Ein bisschen mehr Altruismus würde allen, die sich mit dem Fußball in Lüneburg identifizieren, sehr gut stehen.

Mit dem Präsidenten hatte ich ein angenehmes Telefonat. Auch mit den Trainern, Betreuern und einigen Fans habe ich über meine progressive Art, wie z.B. eigene Soundfiles, Einlaufmusik usw. gesprochen. Es gab bisher nur positive Rückmeldungen. Am besten hierbei fand ich aber Thomas Oelkers : Metallica ist immer geil !!! Mit Hardy stehe ich bezüglich der Termine in engem Kontakt.

Tschüß

Juri

Das könnte Dich auch interessieren...