LSK-Jugend startet mit 18 Teams in die Hallensaison

LSK-Jugend startet mit 18 Teams in die Hallensaison

Das kann sich sehen lassen: Mit 14 Teams von der U 8 bis zur U 13 ist der Lüneburger SK bei den Futsal-Hallenkreismeisterschaften in diesem Winter vertreten. Und auch die Jugendlichen sind heiß auf die Halle: So starten zwei Teams in die Futsal-Qualirunde der U14, zwei Mannschaften der U15 gehen ebenfalls ins Rennen – diesen Winter erstmals als Spielgemeinschaft JSG Scharnebeck/Adendorf/LSK.  Und die Jungs dürften hochmotiviert sein: Sie schafften im letzten Saisonspiel auf dem Rasen den Sprung in die Bezirksliga.

Richtig früh aus den Federn muss heute früh unter anderem ein Teil der U 12, die gleich drei Teams in die HKM schickt. In Scharnebeck geht es für die Jungs bereits ab 9 Uhr um die wichtigen Punkte. Torwart Lukas jedenfalls ist heiß: „Ich mag die Hallensaison. Es sind nur wenige Leute auf dem Platz, das gefällt mir.“ Sein Mannschaftskollege Marlon sieht das ähnlich: „Der Ball ist schön schnell auf dem Hallenboden, dadurch gibt es ein schnelles Spiel. Ich freue mich drauf.“

Allen Teams wünschen wir viel Glück, ordentlich Tore und faire, spannende Spiele! 

Das könnte Dich auch interessieren...