Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Weihnachten steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. 

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Fußball und unseren Nachwuchs, sowie im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Mein persönliches Highlight aus 2017 ist, dass DFB-Pokal Spiel zuhause gegen Mainz 05 im Sommer. So ein besonderes Spiel, wäre ohne die Unterstützung von vielen Menschen die den Verein im Herz tragen nicht möglich gewesen. 

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Spielern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Ehrenamtlichen, Fans, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des LSK Hansa ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen.

Mit den besten Wünschen für ruhige und entspannende Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.

Der Vorstand

Im Namen des gesamten LSK Hansa

Das könnte Dich auch interessieren...