Die U7-Nachwuchskicker (Jahrgang 2011) des LSK haben in dieser Saison den Länderpokal des NFV Kreis Lüneburg gewonnen. Obwohl die Jungs am Vortag den Gellersen-Cup spielten und auch dort gewannen, konnten für das letzte Spiel gegen die JSG Ilmenautal noch Kraftreserven mobilisiert werden: Mit einem 4:0 gelang der sechste Sieg im sechsten Spiel. Damit stellte man die beste Abwehr (9) und den besten Angriff (59).

Der Staffelleiter Friedhelm Ahrens, Kreisjugendausschussvorsitzender Klaus-Dieter Arndt und Sponsor Andreas Friedrich nahmen gleich nach Schlusspfiff die Siegerehrung vor. Neben dem riesigen Wanderpokal gab es Sieger-T-Shirts, Süßigkeiten und anschließend eine kleine Feier in der Eisdiele.

 

Stehend v.l.n.r.: Elias, Konstantin, Tarik, Jayden. Kniend v.l.n.r.: Erik, Severin, Caspar, Finn. Liegend: Otto. Auf dem Bild fehlen Mats und Tizian.