1. Spieltag – Sonntag, 29.07.2018 – 14:00 Uhr

FC St. Pauli II – Lüneburger SK Hansa 2:2 (0:1)

 

Statistik

FC St. Pauli II: Schmidt – Deichmann, Koglin, Bektic – Viet, Golke – Münzner (70. Lee), Zehir – Conteh, Coordes (57. Conteh) – Meißner (87. Kovacic) – Trainer: Philipkowski

Lüneburger SK Hansa: Springer – Sakai, Stech, Pägelow, El-Ahmar – Wolk, Biyiklioglu, Monteiro – Kunze, Kobert (85. Kutschke), Vobejda (90+2. Gerlach) – Trainer: Zobel

Tore: 0:1 Kobert (13.), 1:1 Pägelow (ET/65.), 1:2 Kobert (78.), 2:2 Conteh (90+3./FE)

Gelb: Damir Bektic, Sirlord Conteh / Ole Springer, Stefan Wolk

Schiedsrichter: Timo Winkel – Assistenten: André Röpke, Tom-Lennart Maschmann

Zuschauer: 255 im Edmund-Plambeck-Stadion (Norderstedt)

 

Bericht

LSK-Cotrainer Thomas Oelkers: “Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man den Ausgleich in der 94. Minute bekommt, aber trotzdem haben wir hier gegen einen technisch starken Gegner eine tolle Leistung gezeigt! Der Elfmeter war berechtigt, aber zuvor hätte es einen klaren Freistoß für uns geben müssen – das war schon bitter! Wir hatten jedoch zuvor genügend Chancen, hätten den Sack früher zumachen müssen. Aber nochmals: wir haben ein überraschend starkes 1. Spiel gemacht der Punkt ist für Pauli mehr als glücklich! Wir haben schnell kombiniert, hatten dadurch diverse Chancen, hätten zur Pause mit 3:1 führen können. Nach der Pause bekamen wir die linke Seite in einer Situation nicht dicht, die Hereingabe wurde leider in das eigene Tor abgefälscht – das passte zum heutigen Spiel!

Aber wir haben uns schnell gefangen, sind verdient mit 2:1 in Führung gegangen, hatten danach noch 2-3 dicke Chancen. Tja, heute sollte es nicht sein, aber so etwas gleicht sich ja meistens in einer Serie aus.”

Quelle: Luenesport.de

 

Externe Medien-Inhalte