3. Spieltag – Sonntag, 05.08.2018 – 15:00 Uhr

1. FC Germania Egestorf/Langreder – Lüneburger SK Hansa 0:0

 

Statistik

1. FC GE/L: Straten-Wolf – Dismer, Waldschmidt, Gaida, Teichgräber – Stieler (72. Homeier), Dösemeci, Behnsen, Siegert – Wiechens (78. Novotny), Engelking (82. Oltrogge) – Trainer: Zimmermann

Lüneburger SK Hansa: Springer – Sakai, Stech, Pägelow, El-Ahmar – Wolk, Ghandour (68. Kehl), Monteiro – Kunze, Kobert (89. Gueye), Vobejda (75. Kutschke) – Trainer: Zobel

Gelb: Teichgräber / Wolk (3.)

Schiedsrichter: Theodor Potiyenko – Assistenten: Sebastian Lampe, Sebastian Otto

Zuschauer: 250 im Stadion an der Ammerke (Barsinghausen)

 

Bericht

LSK-Cotrainer Thomas Oelkers: “Es war eine absolute faire Partie, in der vieles über den Kampf ging – so hatten wir es hier auch erwartet. Wir haben aber das umgesetzt was wir unbedingt wollten, nämlich bloß nicht zu verlieren! Wir haben wenig zugelassen, hatten selbst zwei gute Chancen durch einen Kopfball und einen Schuss, zwei Mal konnte der Torwart gut parieren. Aber wir sollten nicht unzufrieden sein, denn vom Spielverlauf her geht das Ergebnis in Ordnung. Für uns ein ganz wichtiger Punkt nach der unnötigen Heimniederlage gegen Hannover 96, so haben wir etwas mehr Fleisch auf dem Rücken!”

Quelle: Luenesport.de

 

Externe Medien-Inhalte