6. Spieltag – Sonntag, 26.08.2018 – 17:15 Uhr

Lüneburger SK Hansa – VfL Oldenburg 2:0 (0:0)

Bastian Stech verfolgt Oldenburgs Jonas Siegert / Foto: Großmann (heimspiel.media)
Statistik

Lüneburger SK Hansa: Springer – Kunze, Pägelow, Wolk, Stech – Sakai, Ghandour – Zabihi (62 Correia Cá), Kehl (62. Monteiro), Vobejda (88. Gueye) – Kobert – Trainer: Zobel

Oldenburg: J. Zohrabian – Köhler, Frenzel, Tjardes, Onnen (69. Blömer) – Isailovic, A. Zohrabian (74. Sandoghdar) – Erdogan, Kaissis, Siegert (79. Celik) – Azong – Trainer: Fossi

Tore: 1:0 Felix Vobejda (60.), 2:0 Michael Kobert (64.)

Gelb: Correia Cá

Schiedsrichter: Benjamin Schmidt (Laatzen) – Assistenten: Kevin Dickscheid, Lorenz Müller

Zuschauer: 399 auf der Sportanlage Sülzwiesen

 

Bericht

LSK-Cotrainer Thomas Oelkers: „Die 1. Halbzeit verlief sehr zerfahren, da ist uns wenig von dem gelungen, was wir uns vorgenommen hatten. Nach der Pause konnten wir aber den Hebel umlegen, haben mehr über die Außenbahnen gespielt und kamen so auch zu Chancen. Nach dem 1:0 waren wir dominant, die Folge war das 2:0, danach hatten wir noch die eine oder andere Chance. Dieses Spiel mussten wir heute gewinnen, aber in der 1. Halbzeit hatten wir schon Sand im Getriebe – den konnten wir zum Glück in der 2. Halbzeit wegspülen! Für uns drei ganz wichtige Punkte, auf die wir aufbauen können!“

Quelle: Luenesport.de

 

Externe Medien-Inhalte