Die einen warten noch auf ihren großen Finaltag – die anderen können schon feiern: Sowohl die U 14 als auch die U 15 haben es mit einem Team in die Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaften geschafft, kicken nun um die Podestplätze. Den Vize-Kreismeistertitel feiern dagegen kann bereits die U 17 um Trainer Dieter Hoffmann. Für die Kicker gab zum Ende des Turniers ein echtes Finale zwischen dem LSK und der JSG Aue Bodenteich. Beide hatten die gleiche Tordifferenz und Punktzahl. Am Ende aber mussten sich die Lüneburger geschlagen geben, Bodenteich gewann klar mit 3:0. Trotzdem tolle Leistung – Glückwunsch zu Silber!

Heiß auf das Wochenende sind jetzt die Mannschaften von U 14 und U 15. Am Samstag um 10 Uhr laufen die Kicker von Team Schwarz der U 14 in Bad Bevensen beim HKM-Finale auf. Sie hatten sich als Dritter – punktgleich mit der JSG Scharnebeck/Adendorf – für die Endrunde qualifiziert. Mannschaft Schwarz der U 15 ist am Sonntag um 11 Uhr in Hitzacker dran. Dass sie gute Nerven haben, haben die Jungs von Trainer Darko Vignjevic in der Qualirunde bewiesen. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen hatten sie sich vor der JSG Gellersen und der JSG Ilmenautal 2 an die Tabellenspitze gesetzt. Viel Erfolg, Jungs, im Finale! Wer Zeit hat, unterstützt unsere Spieler bei ihren Turnieren. 😊

Vom Finale nur träumen können bisher die Teams der U 13, U 12, U 10 und U 8. Sie haben es in die Qualirunde geschafft, ihre Turniere werden allerdings erst an den kommenden Wochenenden angepfiffen. Auch euch viel Erfolg!