Der LSK-Fanblock: Mittendrin mit der Trommel steht Stefan Hye – und das seit vier Jahrzehnten. Foto: Archiv

Stefan Hye ist einer treuesten und engagiertesten LSK-Fans. Seit 40 Jahren steht er im Fanblock und feuert die Schwarz-Weißen an. Der “LSK-Trommler” hat alle Höhen und Tiefen der vergangenen Jahrzehnte miterlebt. Jetzt ruft der sympathische 53-Jährige alle Freunde des LSK auf: Fahrt am Sonntag nach Wolfsburg, bildet einen großen Fanblock!

Stefan hat uns seinen Aufruf geschickt mit der Frage, ob wir ihn auf der LSK-Homepage veröffentlichen können. Natürlich machen wir das. Hier ist Stefan Hyes Appell:

Liebe LSK Fans,

wer sich am kommenden Sonntag zum entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt auf den Weg zu Lupo Martini Wolfsburg macht, sollte sich eine Tribünenkarte kaufen, da man im Gästekäfig nur sehr bescheidene Sichtverhältnisse hat.

Stefan Hye. Foto: privat

Bei so einem besonderen Spiel sollten wir Fans uns als Mannschaft hinter der Mannschaft präsentieren. Wir sollten die Spieler gemeinsam aus ganzem, schwarzweißem Herzen leidenschaftlich unterstützen – so wie am vergangenen Sonntag beim 2:1-Sieg gegen Jeddeloh. 

Jeder kann ein kleines bisschen dazu beitragen, dass auch das Spiel in Wolfsburg als etwas Besonderes in Erinnerung bleibt. Ich möchte daher alle LSK-Fans freundlich bitten, am Sonntag bei Angriffen, Ecken und Freistößen den Ball mit ins Tor zu klatschen.

Was Fans und Mannschaft zusammen erreichen können, das hat in dieser Saison die Eintracht aus Frankfurt gezeigt.

Diese unglaubliche Unterstützung, das sind diese 10 Prozent extra, die für solche “Endspiele” wie in Wolfsburg nötig sind. Nur so kommt man ans gemeinsame Ziel, den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord.

Einen sportlichen  Gruß und bis Sonntag

der LSK-Trommler und seine Jungs

So wie nach dem Schlusspfiff gegen Jeddeloh wollen die LSK-Fans auch am Sonntag in Wolfsburg jubeln. Foto: HEIMSPIEL.media