Die gesamte Mannschaft des Regionalligisten Lüneburger SK Hansa war im Wolfsburger Stadion, freute sich über das 3:1. Foto: Lukas Pägelow

Gut für den LSK: Der VfL Wolfsburg II hat das erste Relegationsspiel gegen Bayern München II mit 3:1 gewonnen. Vor den Augen des gesamten LSK-Teams, das im Stadion mitfieberte, war der Sieg hochverdient.

Ex-LSK-Spieler “Otschi” Wriedt kam bei den Bayern kaum zum Zug. Umso stärker waren die VfL-Stürmer Hanslik (2 Tore) und Kramer. Restlos bedient war Bayern-Präsident Uli Hoeneß, der mit Manager Salihamidzic, Nachwuchsleiter Gerland un Co-Trainer Hermann sowie 1000 Bayern-Fans angereist war.

Das Rückspiel steigt am kommenden Sonntag um 16 Uhr an der Grünwalder Straße in München. Setzt sich Wolfsburg durch, ist der LSK gerettet, muss nicht mehr in die Relegation gegen Eintracht Northeim.