Gute Nachricht: Utku Sen ist seit gestern beim Trainingsauftakt des LSK in Uelzen dabei. Foto: HEIMSPIEL.media

Nanu, wen haben wir denn da!? Beobachter rieben sich verwundert die Augen: Torjäger Utku Sen (10 Treffer in der abgelaufenen Saison), der eigentlich schon als Abgang beim Regionalligisten Lüneburger SK Hansa gemeldet wurde, ist mit im Trainingslager in Uelzen!

Wie kommt kommt das denn? “Ich habe den Kontakt zu Utku nicht abreißen lassen und ihn zum Trainingslager eingeladen”, berichtet LSK-Finanzvorstand Henning Constien, “Utku hat die Einladung angenommen und ist dabei.”

Heißt das, dass der beliebte Stürmer eventuell doch beim LSK bleibt? Constien: “Ich werde versuchen, Utku davon zu überzeugen, dass er einen neuen Zweijahresvertrag bei uns unterschreibt.” Darüber würden sich viele Fans und Mitspieler freuen!

Apropos unterschreiben: Die Profis von Hannover 96 und die Spieler des LSK werden nach dem Spiel auf dem Uelzener Fischerhof (Anpfiff: Samstag, 16.30 Uhr) eine Viertelstunde lang Autogramme geben.