Hier sieht man einen Teil der LSK-Fantruppe beim Relegationsspiel in Northeim. Es war die letzte Auswärtsfahrt, denn jetzt fehlt ein Bus. Auf dem Foto v. l.: Bernd Mayer, Fahrer Norbert Dieter (verdeckt), Tanja Pilch, Udo Machat, Fanbeauftragter Frank Güttler und Kai Schäfer. Zur Truppe gehören auch Marlon Suhrke, Stefan Hye, Achim Schlomski, Lothar Beyer und Martina Beyer (alle nicht auf dem Bild).
Foto privat

Sie sind die Treuesten der Treuen: Die Truppe um Norbert Dieter war bisher bei fast jedem Auswärtsspiel des LSK dabei. Fahrer Norbert durfte am Wochenende einen Kleinbus seines Betriebes nutzen. So konnte man mit neun Leuten losfahren und den LSK anfeuern. Das ist nun leider vorbei. Norbert Dieter ist nach 30 Jahren in der Schüler- und Behinderten-Beförderung nicht mehr bei seinem bisherigen Arbeitgeber beschäftigt, und die Fans sind ohne Bus. Dabei würden sie zu gerne schon am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Lübeck dabeisein.

Nun fragen die LSK-Anhänger: Wer kann uns alle 14 Tage an Wochenenden einen Kleinbus zur Verfügung stellen? Die Benzinkosten tragen die Männer und Frauen natürlich selbst. Für fachgerechte und schonende Fahrweise bürgt Berufskraftfahrer Norbert mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung. Und dass der Bus blitzsauber zurückgegeben wird, ist Ehrensache.

Wer den Fans helfen kann, meldet sich bitte bei Norbert Dieter unter Telefon 01520-862 56 88.