Der LSK schlug Hannover 96 II mit 3:0 – auch dank der Unterstützung von LÜNESTROM (rechts steht die Werbebande).
Foto: Jürgen Poersch

“Wir müssen das Klima retten, alles andere ist primär.” Dieser lustige Spruch zu einem ernsten Thema – frei nach dem österreichischen Fußballer Hans Krankl (“Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär”) – steht auf der Werbebande von LÜNESTROM im Neetzer Jahnstadion. Der Anbieter für nachhaltige Energie aus Lüneburg ist seit dieser Saison Partner des Fußball-Regionalligisten Lüneburger SK Hansa.

Doch LÜNESTROM wirbt nicht nur auf der dunkelroten Bande neben dem Tor. Der Spezialist für Ökostrom und -gas macht allen LSK-Freunden ein Angebot, das eigentlich niemand ablehnen kann, dem unsere Umwelt und der LSK am Herzen liegen: Wer jetzt mit dem Bonuscode LSK1 zu LÜNESTROM wechselt, der bekommt einen Neukundenbonus von 22 Euro. Und: Das Unternehmen spendet für jeden Neukunden zusätzlich 10 Euro an den LSK!

Mit Bonuscode Geld sparen und LSK unterstützen

Jetzt zu LÜNESTROM wechseln – die LSK-Spieler (v. l.) Haris Zlomusica, Ole Springer und Alexander Gerlach finden es prima.
Foto: Jürgen Poersch

Wie könnt Ihr den Bonuscode LSK1 einsetzen? Ganz einfach:

  • Im Internet unter www.lünestrom.de mit dem bequemen Online-Rechner einen passenden persönlichen Tarif finden und den LSK-Code eingeben. Es gibt verschiedene Modelle. Für Studenten, Azubis etc. gibt es zum Beispiel Sondertarife. Oder Ihr könnt Euch eine Komplettpreis-Garantie für 36 Monate sichern.
  • Bei LÜNESTROM anrufen und sich beraten lassen: Telefon 04131 – 8 722 755. Beim Lüneburger Öko-Unternehmen wird man nicht über ein Callcenter abgefertigt, sondern erreicht die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt vor Ort.
  • Persönlich im Lüneburger ServiceCenter von LÜNESTROM in der Grapengießerstraße 16 (Eingang Kuhstraße) reinschauen und sich von den freundlichen und kompetenten Experten informieren lassen.

Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

Mit dem Umstieg zu LÜNESTROM helft Ihr nicht nur dem LSK, sondern auch der Umwelt. Denn der regionale Anbieter liefert 100% Ökostrom und klimaneutrales Gas.

Noch günstiger mit dem E-Auto fahren

Außerdem bietet LÜNESTROM seinen Kunden Sondertarife für das E-Auto. Wer viel fährt, kann eine Menge Geld sparen, wenn er sein Fahrzeug nicht mit dem Hausstrom, sondern mit dem Sondertarif “e-Drive” und separatem Zähler lädt. Das ist bis zu 25% günstiger. LÜNESTROM hat übrigens mittlerweile zehn Ladestationen für E-Mobilität in Lüneburg und Winsen in Betrieb.

Denkt Ihr über die Anschaffung eines umweltfreundlichen Elektroautos nach? Auch dann kann LÜNESTROM Euch helfen. Dank einer Kooperation mit dem Autohaus B&K gibt es günstige Leasing-Angebote für E-Fahrzeuge.

Neben Ökostrom und klimaneutralem Gas hat LÜNESTROM auch einen Wärmepumpen-Tarif und kostengünstige Photovoltaik-Anlagen im Programm – also ein Rundum-Angebot zur Rettung des Klimas.

“Von Lüneburgern für Lüneburger”

Das hat sich LÜNESTROM seit der Gründung vor fünf Jahren auf die Fahne geschrieben. Es gab und gibt in Lüneburg keine Stadtwerke. Diese Lücke hat LÜNESTROM geschlossen. Das lokal verankerte Unternehmen hat mittlerweile 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, möchte die Energiewende vorantreiben und die regionale Wirtschaft unterstützen.

Also: Zu erneuerbarer Energie wechseln, das Klima retten und dem LSK helfen. Denn wie heißt es, frei nach Hans Krankl: “Wir müssen die Regionalliga retten, alles andere ist primär!”

LÜNESTROM unterstützt den LSK u. a. mit der Werbebande direkt neben dem Tor und ist – so wie hier beim 3:0 gegen Hannover 96 II – immer ganz nah am Torjubel dran.
Foto: Jürgen Poersch