11. Spieltag – Sonntag, 23.09.2018 – 14:00 Uhr

TSV Havelse – Lüneburger SK Hansa 1:1 (0:1)

Statistik

Havelse: Dlugaiczyk – Hotes, Bremer, Eshele, Wenzel – Krüger (80. Kani), Fölster, Maletzki (86. Stiller), Cicek – Jaeschke (46. Schleef), Kasumovic – Trainer: Benbennek

Lüneburger SK Hansa: Springer – Ambrosius, Stech, Correia Cá (82. Gueye) – Sakai, Wolk, Ghandour (66. Kobert), Kunze – El-Ahmar – Sen (86. Krottke), Vobejda – Trainer: Zobel

Tore: 0:1 Utku Sen (36.), 1:1 Fabian Wenzel (63.)

Gelb: Hotes – Ghandour (3.), El-Ahmar, Wolk (4.)

Schiedsrichter: Jorrit Friedrich Eckstein-Staben (Wentorf) – Assistenten: Björn Krüger, Adrian Höhns

Zuschauer: 324 im Wilhelm-Langrehr-Stadion

 

Bericht

LSK-Cotrainer Thomas Oelkers: “In der 1. Halbzeit haben wir es gut gemacht, sind ja auch nicht unverdient mit 1:0 in die Pause gegangen. Wir standen defensiv ordentlich, konnten immer wieder Konter setzen, das war okay. Nach der Pause hat Havelse aber ordentlich Druck gemacht, sich den Ausgleich schon verdient. Natürlich ist es schade, wenn man führt, dann noch den Ausgleich schluckt, aber wir müssen mit diesem Punkt zufrieden sein. In den letzten Partien taten wir uns nach der Pause leider immer etwas schwer, aber da steht eben auch ein Gegner auf den Platz der sich etwas vornimmt.”

Quelle: Luenesport.de

 

Externe Medien-Inhalte