Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Fußball? Es reicht dir nicht, einfach nur die „Sportschau“ zu sehen? Du möchtest dich bewegen und selbst über jedes Tor deiner Mannschaft jubeln? Dann komm zum Lüneburger SK Hansa!

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Du uns abseits des Fußballs unterstützen willst, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

 

Sichere dir folgende Vorteile:

  • Teilnahme an der Jahreshauptversammlung mit Stimmrecht
  • Mitwirkung an der Vereinsgestaltung
  • Freier Eintritt bei den Heimspielen aller Jugendmannschaften und der 2. Herren

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Nimm Kontakt mit uns auf oder melde dich gleich hier an!

aufnahmeantragsatzung

 

Solltest Du dich jetzt für eine Mitgliedschaft entschlossen haben, bedanken wir uns jetzt schon einmal recht herzlich und begrüßen dich in der LSK-Familie!