Stadionsprecher

sven-m-online_225x300 

 

 

Sven Mai ist seit Jahren in Lüneburg musikalisch unterwegs und eine Konstante beim LSK geworden. Er ist seit mehreren Jahren für die Musik, Moderation und Stadion-Show der Heimspiele beim LSK verantwortlich.

Seine langjährige Erfahrung in diesem Metier sorgt für die richtige Stimmung und Unterhaltung im Bardowicker Stadion. Die Leidenschaft zum Fußball und vor allem zum LSK haben ihn zum Verein geführt.

„Es ist mir eine Ehre den Verein unterstützen zu dürfen. Der Verein hat schwere Zeiten hinter sich, durch die wir durch dick und dünn gegangen sind. Ob der Auszug aus unserer alten Heimat oder der Aufstieg. Der Zusammenhalt zwischen dem Verein, der Mannschaft und Fans, sowie zu uns im Hintergrund tätigen Unterstützern ist enorm. Ich bin stolz ein Teil davon zu sein!“

sonja-mai_225x300

Sonja Mai ist Schülerin und komplettiert zur Saison 2016/17 das Team auf dem Sprecherturm. Zuvor war sie im Fanshop des LSK tätig.

Nachdem sie beim letzten Heimspiel der vorangegangenen Saison gegen den HSV II bereits den Halbzeitschuss moderiert hatte, hat sie Feuer gefangen und ist sie nun ein fester Bestandteil geworden. Sie hält während der Heimspiele den Kontakt zu den Medienanstalten, füttert den DFB-Liveticker auf Fussball.de und moderiert die Gewinnspiele des LSK in der Halbzeitpause.

 

Erreichbar ist das Team unter: sven.mai@lsk-hansa.de