Das U11-Team des LSK bedankte sich bei einem Besuch für den neuen Trikot-Satz bei Firma Eggert. Hinten v. l.: Co-Trainer Markus Heitbrock, Torwart-Trainer Walter Roehsler, die Geschäftsführer Florian Eggert und Volker Eggert, LSK-Marketing-Mitarbeiter Uwe Fehrmann sowie Trainer Karsten Schulz. Foto: Poersch

“Nachwuchsprojekte aus der Region unterstützen wir gerne”, sagt Florian Eggert, zusammen mit Volker Eggert Geschäftsführer vom Lüneburger Kfz-Meisterbetrieb und premio-Reifen-Autoservice in der Goseburg (Bei der Pferdehütte 7 b). So hat das Unternehmen Eggert der U11-Mannschaft des Lüneburger SK Hansa jetzt einen kompletten Satz neuer, schneeweißer Trikots spendiert.

LSK-Marketing-Mitarbeiter Uwe Fehrmann hatte den Kontakt geknüpft. Er sagt: “Unter der Überschrift ,Gemeinsam für die Region’ haben wir in unseren Gesprächen schnell eine gute Möglichkeit für unsere Partnerschaft gefunden. Wir freuen uns sehr, das Familienunternehmen Eggert als Nachwuchs-Teamsponsor in der LSK-Familie begrüßen zu können.” 

Denn Fehrmann weiß: “Sponsoring ist ein beliebtes Kommunikationsmittel, um regionales Engagement und soziale Verantwortung zu demonstrieren und Standort-Marketing zu betreiben.” Das sieht man bei Eggert offensichtlich genauso.

Ein Familienunternehmen mit bestem Service

“Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition”, sagt Florian Eggert, wenn er nach den Stärken seines Unternehmens gefragt wird, “bei uns gibt es besten Service. Hier wird den Kunden ehrlich geholfen.”

Zehn Mitarbeiter kümmern sich im Kfz-Meisterbetrieb Eggert um alle Wünsche der Autofahrer – ob Unfallreparaturen, Autoglas-Service, Inspektion, Haupt- und Abgas-Untersuchung, Fahrzeugdiagnose, Klima-Service, Achsvermessung, Öl- oder Reifenwechsel.

Die Öffnungszeiten sind absolut kundenfreundlich: montags bis freitags von 8 bis 17.30 Uhr, sogar samstags von 9 bis 12 Uhr.

Die U11 bedankte sich bei seinen Sponsoren mit einem LSK-Wimpel und einem Präsentkorb. Volker Eggert freute sich und sagte mit einem Augenzwinkern: “Vielen Dank, Jungs und Mädchen, wir sehen uns wieder. Denn Ihr seid ja unsere Kunden von morgen.” Und auch ihnen wird man dann bei Eggert ehrlich helfen.

Nähere Infos über das Familienunternehmen Eggert bekommt man hier: http://www.eggert.premio.de