Querbeatz liefern die Hits zum Hit auf dem Uelzener Fischerhof.

Nach dem Schlusspfiff ist noch lange nicht Schluss! Wenn die Partie Lüneburger SK Hansa gegen Hannover 96 am morgigen Samstag (Anpfiff: 16.30 Uhr) vorbei ist, dann startet die große After-Match-Party auf dem Uelzener Fischerhof. Auf der Bühne: die tolle Band Querbeatz, die schon bei vielen Lüneburger Stadtfesten begeistert hat.

Querbeatz, das sind die Vollblutmusiker Andrea, Malte, Jörg, Vitalij, Alex, Berni und Sarife. Sie spielen die besten Partyhits der Welt – alles, was Spaß macht und in die Tanzbeine geht: “Tage wie diese” (Tote Hosen),  “Sexy” (Westernhagen), “Highway to hell (AC/DC), “Sex on fire” (King of Leon), “Summer of 69” (Bryan Adams), “Rocking all over the world” (Status Quo), “Sweet home Alabama” (Lynyrd Skynyrd), “Purple Rain” (Prince),  “Skandal im Sperrbezirk” (Spider Murphy Gang), “Aloha heja he” (Achim Reichel), “Simply the best” und “Proud Mary” (Tina Turner), natürlich “Ich bin ein Lüneburger” (Top for Tea) und viele weitere Kracher.

Das wird eine tolle Open-Air-Party im Waldstadion Fischerhof. Und das Beste: Der Eintritt zur Sommersause ist im Ticket fürs Fußballspiel gleich mit drin. Also, auf geht’s nach Uelzen!