Herzlichen Glückwunsch, Rainer und Haris!
Rainer Zobel Haris Zlomusica
Der LSK gratuliert am heutigen Sonntag gleich zwei Geburtstagskindern: Unser Teamchef Rainer Zobel wird 71 Jahre alt (was man ihm überhaupt nicht ansieht), und unser Nachwuchstorwart Haris Zlomusica wird 20.
Genießt das spielfreie Wochenende, feiert schön. Der LSK wünscht Euch beiden alles Gute im neuen Lebensjahr!
Nächsten Sonntag daheim gegen Werder Bremen

Fotos (3): HEIMSPIEL.media / Stefan Großmann
Morgen um 19.15 Uhr geht’s für die beiden und den Rest des Teams mit Training in der Goseburg weiter. In der kommenden Woche wird außerdem am Mittwoch (16.15 Uhr), Donnerstag (19.15 Uhr) und Freitag (16.15 Uhr) trainiert, bevor am Sonntag, 10. November, um 14 Uhr daheim das erste Spiel der Rückrunde gegen Werder Bremen II steigt.
Sobald der Termin für das heute ausgefallene Heimspiel gegen den Hamburger SV II feststeht, informieren wir Euch an dieser Stelle.