U8 vom LSK mit neuen Trikots von Manzke gleich erfolgreich

Foto: U8
Da haben sie die neuen Trikots von der Firma Manzke gleich gut eingeweiht: Die U8-Kicker des Lüneburger SK Hansa erreichten am Samstag das Finale beim Pokalturnier des TuS Erbstorf in Adendorf. Erst nach 7-Meter-Schießen musste sich der LSK dem Gastgeber Erbstorf geschlagen geben.
Nach einem knappen 2:1-Erfolg gegen die sehr zweikampfstarken Mädchen vom TSV Adendorf blieb der LSK auch in den anderen beiden Vorrundenspielen ohne Niederlage: 1:0 gegen den TuS Erbstorf und 3:0 gegen Eintracht Lüneburg. Im spannenden Halbfinale gegen den MTV Treubund behielten die LSK-Jungs mit 1:0 die Oberhand.
Im Finale traf man erneut auf den TuS Erbstorf. Trotz guter Chancen fielen in der regulären Spielzeit keine Tore, so dass ein 7-Meter-Schießen entscheiden musste. Dabei machten beide Torhüter eine ausgezeichnete Figur. Erst nach 12 Schützen holte sich der Turnierveranstalter mit 2:1 den größten Pokal. Trotz anfänglicher Tränen konnten sich die Junglöwen auch über den zweitgrößten Pokal freuen.
Ein rundum schöner Fussballtag in den neuen Trikots von Manzke – vielen Dank dafür!

Foto: U8