LSK hat Superfans! 1337 Geistertickets verkauft! HSV führt vor Oldenburg

Foto: Jürgen Poersch
Das ist ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen: Beim LSK-Geisterticket-Verkauf im Internet sind bisher 673 Karten für das Spiel LSK gegen HSV II und 664 für die Partie LSK gegen VfB Oldenburg weggegangen. Also nach dem Vorverkaufsstart gestern um 14 Uhr schon 1337 Tickets.
Wahnsinn! LSK-Fans, Ihr seid phantastisch! „Wir sind gerührt über so viel Hilfsbereitschaft und bedanken uns ganz herzlich“, sagt LSK-Finanzvorstand Henning Constien, der die Aktion „Ausverkauft“ zusammen mit dem LSK-Medienteam angeschoben hat.
Welle der Hilfsbereitschaft macht Mut
1337 Geistertickets zum gesenkten Preis von 5 Euro, dazu Internet-Spenden für digitales Stadionbier, virtuelle Bratwurst und die LSK-Jugend. „Ein Super-Zwischenergebnis! Das hilft uns ungemein in der Corona-Krise“, sagt Constien. Sah es vor Wochen noch düster aus, blickt der unermüdlich arbeitende Finanzchef jetzt schon wieder zuversichtlicher in die Zukunft des Vereins.
„Das haben wir unseren treuen Fans und Sponsoren zu verdanken. Außerdem den Spielern und Trainern, die in der Notlage teilweise oder sogar ganz auf ihre Bezüge verzichten – und natürlich unseren vielen Ehrenamtlichen, die sich großartig engagieren und nie nach Geld fragen”, freut sich Constien, der im Moment täglich mit seinen Vorstandskollegen Sebastian Becker, Alexander Diercks und Martin Wilke um das Überleben des LSK kämpft. Da macht die Welle der Hilfsbereitschaft Mut!
Der Geisterticket-Vorverkauf läuft weiter unter dieser Adresse: http://www.lsk-hansa.de/homeoffice