WAHNSINN! Das Geisterspiel LSK gegen Oldenburg ist AUSVERKAUFT!

BILD wusste es wieder mal zuerst. Schon am gestrigen Samstag, als das Geisterspiel LSK gegen Oldenburg noch gar nicht ausverkauft war, meldete das Massenblatt: „Lüneburg-Rekord durch Geisterspiel“.
Jetzt ist es geschafft: AUSVERKAUFT! Heute morgen waren alle 1800 Geistertickets verkauft. Es war letztlich der langjährige ehrenamtliche Helfer und LSK-von-1901-Schatzmeister Hartmut Schlomski, der den Ball um 8.20 Uhr mit seinem Ticketkauf (60 Euro) über die Linie brachte.
Zuvor hatten in der Schlussphase getroffen: Dr. Klaus Boeck, Urs Schulze, Peter Hagemann, Joachim Bartels, Jasmin Pepic, Karen Bauer, Patrick Mohrmann, Julian Pinnow, Julian Dregger, Daniel Steinmüller, Dietmar Opalka, Rolf Sommer, Rüdiger Duschek, Carsten Lehmann und Mareike Müller-Keth.
Der LSK-Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern, die mitgeholfen haben, das große Ziel „Ausverkauft!“ zu erreichen und so den LSK durch die Corona-Krise zu retten.
Unglaublich: LSK-Fans spenden 30.000 Euro!
Bilanz der Retter-Aktion: Bis jetzt haben die LSK-Fans knapp 21.000 Euro gespendet. Dazu kommen rund 9000 Euro, die überwiegend zweckgebunden für den dringend benötigten Vereinskleinbus eingegangen sind. Zusammen also 30.000 Euro.
„Echt Wahnsinn!“, jubelt LSK-Finanzvorstand Henning Constien, „da macht die Arbeit wieder Spaß. Das ist heute ein guter Tag für den LSK! Danke an alle, die dazu beigetragen haben.“
Wir sehen uns nachher ab 15 Uhr zum Fan-Liveticker bei LSK-Facebook – vor ausverkauftem Haus!
Und wer möchte, kann sich ab sofort auch Tickets für den letzten Geister-Spieltermin der Saison am 17.05. gegen den HSV II sichern:
https://www.lsk-hansa.de/homeoffice/