Spieltags-Plakate von den Heimspielen gegen Phoenix Lübeck, Hamburger SV U23 und Holstein Kiel U23. Allesamt wurden coronabedingt abgesagt.

Aufgrund von COVID-19 wird der Ball zunächst auf unbestimmte Zeit beim LSK nicht mehr rollen. Ob der Spielbetrieb in der Regionalliga Nord tatsächlich im Dezember wieder aufgenommen werden kann, steht noch nicht fest. Die Spieltags-Plakate für die im November geplanten Heimspiele gegen Phoenix Lübeck und die Zweitvertretungen vom Hamburger SV und Holstein Kiel wurden jedoch schon frühzeitig gedruckt. Damit die hochwertigen Plakate nicht einfach in der Papiertonne landen, hat sich die DR-Marketing, die seit August das Marketing des LSK übernimmt, etwas einfallen lassen:

Zunächst einmal bekommen alle LSK-Hanse-Klub-Mitglieder ein Spieltags-Plakat ihrer Wahl mit Unterschriften der LSK-Mannschaft kostenlos als Dankeschön für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Selbstverständlich auch Neu-Mitglieder, die in den kommenden Wochen in den LSK-Hanse-Klub eintreten. Die restlichen Plakate samt Unterschriften stehen zum Verkauf bereit und können somit erworben werden.

Nutzt die einmalige Chance und sichert euch eines unserer Heimspiel-Plakate!

Verfügbare Plakate:
17x Spieltags-Plakat “Phoenix Lübeck”
19x Spieltags-Plakat “Hamburger SV U23”
18x Spieltags-Plakat “Holstein Kiel U23”

Preis: 10€ pro Plakat

Die Plakate können beim nächsten Heimspiel des Lüneburger SK Hansa im Fanshop gekauft und mitgenommen werden. Sobald der Trainingsbetrieb wieder stattfindet, wird es zudem die Möglichkeit geben, die unterschriebenen Plakate in der Geschäftsstelle zu kaufen und abzuholen.

Reservierungen sind per Mail möglich unter: geschaeftsstelle@lsk-hansa.de

Besondere Zeit, besondere einmalige Spieltags-Plakate. Schlagt zu!