Noch ein kleines Highlight vor Weihnachten für alle LSK-Fans und solche, die es werden wollen: Der LSK-Hansa-Adventskalender!

Holt euch Spannung nach Hause und gewinnt attraktive Preise! Schon mit 5 Euro pro Los seid ihr dabei. Vielleicht möchtet ihr auch noch eine Runde virtuellen Glühwein ausgeben oder unsere Jugendabteilung noch einmal besonders unterstützen. Aber Achtung: Teilnahmeschluss ist bereits am 27. November 2020 um 23.59 Uhr!

Ab 1. Dezember werden wir dann täglich ein Video auf Facebook posten, wo wir den jeweiligen Preis vorstellen sowie einen Gewinner ziehen. Die Gewinner können sich ihre Preise in der LSK-Geschäftsstelle in der Wichernstraße 34 (Eingang B), 21335 Lüneburg, zu den allgemeinen Öffnungszeiten abholen. Bitte unbedingt das ausgedruckte Los mitbringen (erhaltet ihr nach Bestellung per E-Mail)!

Und hier könnt ihr euch ab sofort euer persönliches Glückslos sichern: https://www.lsk-hansa.de/adventskalender/shop/

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre. Keine Barauszahlung. Maximal 10 Lose pro Teilnehmer. Die Bekanntgabe der Gewinner wird täglich vom 1. bis 24. Dezember auf Facebook und Instagram stattfinden!

Zudem möchten wir allen Anhängern, Fans, Unterstützern und Helfern des LSK ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Vor allem in diesem Jahr, das durch die Corona-Pandemie eine Extremsituation für unseren Verein darstellt, habt ihr zu uns gehalten und uns unterstützt, wie ihr nur konntet.

Leider ist vorerst wieder der Spielbetrieb in der Regionalliga Nord auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, sodass wir von der DR-Marketing uns überlegt haben, einen Teil der fehlenden Zuschauereinnahmen von den ausgefallenen Heimspielen durch den LSK-Adventskalender zu kompensieren. Der Großteil wird jedoch in unsere Jugendabteilung fließen, die für uns auch künftig einen sehr hohen Stellenwert haben wird. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr auch zukünftig an unserer Seite steht, uns in der weiterhin schwierigen Zeit unterstützt und unsere Lostrommel zum Überlaufen bringt.

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Wir wünschen euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit unserem Adventskalender. Bleibt gesund!