Einer der großen Verlierer der Corona-Krise ist die Gastronomie. Auch zum zweiten Lockdown, der Anfang November bestimmt wurde, müssen Restaurants, Bars und Cafés ihre Räumlichkeiten schließen. Aktuell ist noch kein Ende in Sicht, sodass viele Betreiber für ihre Kunden einen Abhol- und Lieferservice organisiert haben, damit immerhin etwas Geld in die Kasse gespült wird. An dieser Stelle möchten wir Euch drei Restaurants bzw. Cafés ans Herz legen, die trotz der schwierigen Situation unseren LSK weiterhin unterstützen.

Anno1900 (Auf der Altstadt 8, 21335 Lüneburg):
Unser LSK-Hanse-Klub-Business-Mitglied sticht vor allem durch seine Vielzahl an Speisen heraus. Dazu gehören beispielsweise Burger, Salate, Steaks und Schnitzel. Aber auch klassische Gerichte wie z.B. Grünkohl mit Kasseler oder Currywurst-Pommes stehen auf der Speisekarte.
Willkommen! – Anno 1900 Lüneburg (anno1900-lueneburg.de)

Casa Piccola (Rathausstraße 77, 21502 Geesthacht):
Der sympathische Italiener aus der an der Elbe liegenden Stadt Geesthacht überzeugt mit leckeren italienischen Spezialitäten. Neben Pizza und Pasta sind auch die Fleisch- und Fischgerichte sehr empfehlenswert. Das Casa Piccola Restaurant hat uns bei unserem LSK-Adventskalender unterstützt, Vielen Dank dafür!
Casa Piccola | Home

Elrado-House Lüneburg (Am Markt 4, 21335 Lüneburg):
Unser langjähriger Sponsor Elrado-House, der die Regionalliga-Kicker des LSK vor jedem Heimspiel bedient, zeichnet sich durch seine exzellenten Fleischspezialitäten aus. Wer Appetit auf ein saftiges Steak hat, ist hier auf jeden Fall am richtigen Ort.

Wir wünschen Euch, unseren drei Sponsoren und Unterstützern, nur das Beste und hoffen, dass Ihr die Zeit gut übersteht!