Vorne der A-Platz mit dem neuen LED-Licht, im Hintergrund das neue Gewerbe- und Vereinsgebäude im LSK-Trainingszentrum Goseburg.
Foto: Alexander Diercks

Ein Foto, das Hoffnung verströmt: Unter strahlend blauem Himmel, mitten aus der Winterlandschaft ragt der prächtige Neubau des LSK-Vereinsheims heraus.

Bauherr Alexander Diercks war heute in der Goseburg, weil die Brietlinger Firma Windt & Schröder vereinseigene Container angeliefert hat, die vorher am Sportplatz Kreideberg standen. Diercks hat das Foto geschossen. „Sobald das Wetter es zulässt, macht das Baugeschäft Heinz Schumacher weiter mit der Verklinkerung“, sagt er. Schon im Spätsommer soll das dreigeschossige Gewerbe- und Vereinsgebäude eröffnet werden.

In kalten Corona-Tagen freut sich die LSK-Familie auf diesen großen Tag!

Vom Kreideberg wurden die Container abgeholt …
Foto: Alexander Diercks
… und in der neuen LSK-Jugend-Heimat Goseburg wurden sie abgeladen.
Foto; Alexander Diercks