Dieses Schreiben mit Poststempel erhielt Jens Werner heute – natürlich anonym.
Foto: Jens Werner

Jens Werner aus Wendisch Evern musste in seinem Dorf schon etliche Schmähungen ertragen – nur weil er standhaft für den Sportpark Ostheide plädiert, den der LSK Hansa am Rande von Wendisch Evern bauen möchte. Jetzt erreicht die Hetze gegen ihn einen traurigen Tiefpunkt: „Wir brauchen im Dorf kein UNGEZIEFER“ steht in einem feigen anonymen Brief, der Werner jetzt erreichte. Beschämend!

Trotz der wiederholten Diffamierungen setzen Werner und der Lüneburger SK Hansa unbeirrt auf sachliche Aufklärung, zu lesen auf der informativen Website www.sportpark-ostheide.de

Entsetzen über den Brief auf der LSK-Facebook-Seite

Auf der LSK-Facebook-Seite sind mittlerweile viele Kommentare eingetroffen. Die meisten Menschen sind empört bis entsetzt. Sie machen dem LSK Hansa und Jens Werner Mut, nicht aufzugeben und weiter sachlich für die gute Sache „Sportpark Ostheide“ zu kämpfen.