Die Trainingscamps im vergangenen Jahr waren ein Riesenerfolg. Hunderte Kinder hatten viel Spaß und konnten einiges von unseren prominenten Trainern und LSK-Regionalligaspielern lernen – so wie hier in Erbstorf. Wir freuen uns auf weitere tolle Trainingscamps!
Foto: Jürgen Poersch

Nach hervorragenden Trainingscamps im vorigen Jahr legt „Rainer Zobel & Freunde – Die LSK-Fußballschule“ wieder los. Unter Einhaltung der strikten Corona-Auflagen findet im neuen Trainingszentrum in der Goseburg ein Trainingscamp vom 13. bis 16. Mai statt. Aktuell ist Kontaktsport bei Kindern bis 14 Jahren mit bis zu 20 Personen erlaubt, sodass unsere Trainer auf viele spaßvolle Spiel- und Trainingsinhalte zurückgreifen können.

Weil das Trainingscamp dieses Mal nur über vier statt fünf Tage geht, passen wir die Preise wie folgt an:

50 Euro für LSK-Mitglieder
60 Euro für Nicht-LSK-Mitglieder

Weitere Informationen zu unserer Fußballschule und das Anmeldeformular findet Ihr hier auf unserer Homepage:
Fußballschule – Lüneburger SK Hansa (lsk-hansa.de)

Wir freuen uns auf Euch! 🙂