Die Heimspiele im November vergangenen Jahres mussten leider aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Die hochwertigen Heimspielplakate (vs. Phoenix Lübeck, Holstein Kiel U23 und Hamburger SV U21) waren schon gedruckt.

Seit über zwei Wochen dürfen unsere Regionalligakicker wieder auf dem grünen Rasen ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und sich auf die neue Saison vorbereiten. Aus der vergangenen Saison ist dennoch etwas übriggeblieben. Und zwar die Spieltags-Plakate für die im November geplanten Heimspiele gegen Phoenix Lübeck und die Zweitvertretungen vom Hamburger SV und Holstein Kiel. Diese wurden bereits gedruckt, leider konnten die Spiele nicht stattfinden, denn die Regionalliga Saison wurde abgebrochen. Damit die Plakate nicht einfach in der Papiertonne landen, haben sich die DR-Marketing und der LSK überlegt, die Heimspielplakate für einen überschaubaren Preis an Euch zu verkaufen!

Nutzt die einmalige Chance und sichert Euch eines unserer Heimspielplakate mit Unterschriften unserer Regionalligaspieler!

Preis: 10 Euro pro Plakat, Maße: DIN A2 (42 x 59,4 cm)

Reservierungen per Mail unter: geschaeftsstelle@lsk-hansa.de oder einfach eine persönliche Nachricht an uns bei Facebook schreiben!

Besondere Zeit, besondere einmalige Spieltags-Plakate. Schlagt zu!